Startseite
Wer bin Ich
Hobbys


Wir sind absolute Tierfreunde, deshalb haben wir tierische Mitbewohner wie Schlangen, Katzen, Fische und Meerschweinchen.Reptilien halten wir seit 1996. Damals begann alles mit einem Königspython. Danach hatten wir einige Reptis wie z.B. Bartagamen, Wasseragamen, grüner Leguan, Nilwaran, verschiedene Nattern und Boas. Zur Zeit wohnen bei uns 3 Boa Constrictor und ein Kupferkopf.

Das ist der Balou, ne Boa Constrictor


Kupferkopf

Unser anderes großes Hobby ist das Motorradfahren. Claudi fährt ne GSX 750 und der Rü ne Speed Triple. 2005 waren wir mit Bikern aus'm Saarland, Hessen, BaWü und der Schweiz in den Dolomiten. Das war ne super Tour. Zur Zeit machen wir leider nur Tagestouren aber das wird auch wieder anders!

Unsere Mopeds

Kurvenparadies Dolomiten

Außerdem machen wir etwas Sport. Am liebsten Mountainbikefahren aber auch Skaten, Skifahren und der Rü geht auch zum Joggen. 2006 hat er sogar in Ulm nen Halbmarathon gelaufen. Ansonsten auch gerne mal faulenzen.

Das soll's zunächst mal gewesen sein.